Eine Dusche in der Agentur: Weil da die besten Ideen entstehen!

brainstorming-NAIL-klonblog
Gute Ideen kommen nicht von ungefähr. Sie entstehen nicht in Büros und auch nicht während der Arbeitszeit. Wir müssen sie schon etwas rauskitzeln. Zum Beispiel bei einem Bierchen mit den Kollegen oder einem Trip in die Natur. Bei einigen bringt allerdings nur das muntere Abbrausen unter der Dusche die Erleuchtung. Bei NAIL Communication aus Rhode Island wurde deshalb sofort reagiert und eine Nasszelle mit Namen „[b]RAINSTORMING“ ins Büro gesetzt. Der einzige Nachteil: Sämtliche Elektronik spielt da nicht lange mit. Und jeden Tag ein neues Telefon zu kaufen ist auf Dauer auch sehr kostspielig. Deshalb entschied man sich am Ende, den Nassbereich wieder zu entfernen. Es gibt ja noch andere inspirierende Orte – z.B. das Klo.

Brian and Alec invent a new (but not necessarily better) way to inspire NAIL’s creative process.

brainstorming-NAIL-klonblog2
brainstorming-NAIL-klonblog3

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein