Eine Foodbloggerin und ihre Liebesgeschichte zur Avocado

FoodDeco-Klonblog
Ich liebe Avocado, aber auf so kreative Zubereitungs-Ideen wie die von Colette Dike aus Amsterdam bin ich noch nicht gekommen. Die Foodbloggerin stellt bei FoodDeco nicht nur köstliche Rezepte vor, sondern setzt ihre Mahlzeiten auch gekonnt in Szene. Und die Avocado ist immer dabei. Allerdings in immer wieder neuen Variationen fern der Guacamole. Bei ihr wird die Frucht z.B. entkernt, mit Hummus und anderen leckeren Sachen gefüllt und anschließend noch mit einer afrikanisch-orientalischen Nuss-Gewürzmischung paniert. Oder sie taucht als Burgerbrötchen auf oder wird in dünnen Scheibchen geschnitten und hübsch auf dem Brot arrangiert. Sehr lecker, und gesund!

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein