Eine Foto-Sammlung zeigt das einzigartige Band zwischen Mama und Kind

mother-daughter-pics4
Meine Tochter wird bald zwei Jahre alt und gerade durchläuft sie eine besonders süße Phase. Egal, was ihr Papa und ich machen, sie will genau das gleiche im selben Moment tun. Einzig am Abend beim Zähneputzen und Schlafengehen klappt das nicht ganz so gut. Aber wer versteht das nicht, das Leben ist auch einfach zu aufregend!

Ihr geht es ums Großwerden und vielleicht auch schon um Autonomie, für uns ist es (meistens) einfach nur zum Wegschmeißen lustig, wenn sie mal wieder in meinen Boots um die Ecke gestiefelt kommt oder Papas Mütze aufsetzt. Dieses Eltern-Kind-Ding ist bei allen Widrigkeiten, die der Alltag manchmal so mit sich bringt, ganz schön toll. Das findet das Team von Bored Panda auch und hat anlässlich des vergangenen Muttertags besonders schöne Porträts zusammengesucht, die tolle Momente eingefangen und die ganz spezielle Mama-Tochter-Bindung herzerweichend wie humorvoll abbilden.














Copyright all Kids and Moms in the Pictures & Laura Sykora

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein