Eine Katze auf vier Rollen

snygo_files004-didget-cat
Hast du auch die Nase voll von Katzen-Content im Internet? Ich eigentlich auch. Aber Didga will ich dir trotzdem nicht vorenthalten. Der braun-schwarze Kater skatet nämlich wie ein Profi. Elegant fährt er auf einem Brett durch seinen Heimatort, das australische Coolangatta, und dann geht die Action los: Didga springt vom Board auf eine Mauer, von dort auf die Schulter seines Trainers und wieder zurück aufs Brett. Oder er hüpft über einen stehenden Dobermann, während sein Board unter dem Hund durchrollt. Cool gefilmt ist das Ganze noch dazu. Mindestens genauso viel Respekt wie Didga gebührt Robert Dollwet, seinem Trainer, der das Kunststück vollbracht hat, einer Katze das Skaten beizubringen.






(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein