Eine Probefahrt im Kinderwagen, bitte! – Exklusiv für Erwachsene

adult-sized-strollers2
Eine Probefahrt vor dem Autokauf ist durchaus üblich. Bevor Du mehrere tausend Euro für das motorisierte Transportmittel Deiner Wahl hinblätterst, möchtest Du doch wissen, welche Fahreigenschaften das Auto besitzt! Eine Hands-On-Marketing-Kampagne in den USA sorgt derzeit jedoch mit Probefahrten der etwas anderen Art für Aufsehen.

Die Kreativ-Agentur FCB aus Chicago hat für den Babyzubehör-Hersteller Contours Baby einen Kinderwagen in Übergröße hergestellt. Das Modell Bliss 4-in-1 ist dazu für die „Großen“, also für Eltern als Replika in passender Größe originalgetreu nachgebaut worden. Die Idee hinter der ungewöhnlichen Werbekampagne ist denkbar simpel: Babys können ihre Vorlieben schließlich nicht artikulieren, da wäre es doch praktisch, die Eltern könnten sich selbst ein Bild von der Qualität des Zubehörs für ihren Zögling machen. Einmal im „großen Bliss“ Platz genommen, können die Eltern Sitzkomfort, Geräumigkeit und Sicherheit aus erster Hand genau beurteilen. Das im Zuge der Kampagne entstandene Video zeigt amüsierte, überraschte und interessierte Eltern- und Kinderaugen von Passanten und natürlich den Probefahrenden.






Copyright by contours baby (via)

2 Kommentare

  1. Hallo, wieder Kind sein wird hier, wohl war. Ein Problem sehe ich wenn man verreisen möcht, da dürfe der Stauraum wohl voll ausgelastet sein. ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein