Eine riesige aufblasbare Kakerlake von Kangaroo

luftmatratze9
Wenn eine Kakerlake im Schwimmbad herumtreibt, kriegen sicherlich nicht wenige der Schwimmer Panik – kein Wunder, ist das kleine Insekt doch ziemlich widerlich. Ganz anders ist es aber, wenn das Vieh riesige 2,10 Meter lang und mitsamt der Beine ebenso breit ist. Dann handelt es sich nämlich um das aufblasbare Gigantic Cocktoach Raft des Spaßartikel-Händlers Kangaroo. Mit dem im Wasser macht das Plantschen gleich doppelt Spaß.

Mit seiner enormen Größe ist das Gummi-Insekt zu groß für die meisten Pools im Garten, für den Baggersee oder das Meer ist es dafür aber perfekt geeignet – zumal dort viel mehr Menschen sind, die du damit erschrecken kannst. Praktischerweise ist die Hülle der Kakerlake dicker als bei üblichen Luftmatratzen, damit auch der größte Insektenhasser keinen Schaden daran anrichten kann. Im US-amerikanischen Amazon Store kostet das Teil erschwingliche 27 Euro.





2 Kommentare

  1. Na zu dieser Kakerlake würde ich auch mal gerne in den Pool steigen. Aber alles in allem sind bei diesem Shoot echt super Bilder entstanden und ein hoch attraktives Model habt ihr dabei gehabt.
    Macht weiter so mit solchen professionellen Shoots.

    Danke dafür

    Mit den besten Grüßen

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein