Eine riesige Badekugel in einen Pool werfen

Ich weiß nicht, wieviel Geld ich schon in Badekugeln versenkt habe. Meine Kinder lieben sie einfach, es gibt sie mit kleinen Schwämmen, mit Glitzer oder Rosenblättern. Auf das Team von Vat19, bei uns im Blog nicht unbekannt, üben Badekugeln offenbar auch eine große Faszination aus. Sie haben sich wieder etwas Durchgeknalltes einfallen lassen, und da es meistens überdimensioniert zur Sache geht, ist es eine riesige Badekugel geworden. Diese versenken sie mal eben im Pool. Was für ein Spaß, auch wenn das Becken ziemlich sicher danach abgelassen werden muss. Seht selbst.


We Made the World's Largest Bath Bomb!

Giant Bath Bomb: Behind the Scenes

(via) Copyright Vat19

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein