Eine rustikale Schaukel-Couch

snygo_files-001-porchswingbed

Wir hatten neulich schon eine Schaukel-Couch, fällt mir da gerade auf, aber das hier ist eine rustikalere Variante. Ideal für eine Veranda oder einen überdachten Außenbereich, wo man sich mal gerne entspannt. GOD’s Rustic Workshop in North Carolina macht die. Und zwar in der Größe und Ausstattung, die man sich wünscht. Auf dem Modell im Bild kann man sogar mit seiner ganzen Famile abhängen. Sieht gemütlich aus, oder? Jedes Exemplar wird handgefertigt und durch das verwendete Holz zum Unikat. Dieses Modell kriegt ihr für 1111,94 € bei Etsy.

 

2 Kommentare

  1. Hätte ich so eine unglaublich große Veranda würde ich mir diese gigantische Holz-Schaukel auf jeden Fall gönnen :) Ein grandioser Hingucker !

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein