Eine Schneise im Kornfeld rettet die Ernte und Häuser in der Nachbarschaft

Langsam lässt die große Hitze ja nach, aber so richtig geregnet hat es hier bei uns in Berlin noch immer nicht. In diesem Video sieht man einen Traktorfahrer, der mit einer sicherlich nicht ganz ungefährlichen Aktion eine Schneise in ein Kornfeld zieht und damit ein großes Feuer stoppt. Ich hätte nicht gedacht, dass es funktioniert. Aber dieser beherzte Einsatz hat sein Feld, benachbarte Felder und viele Häuser gerettet. Respekt!

Bester Youtube Kommentar:
Friend 1”someone call the fire department”
Friend 2 “ great idea they’ll put it out real quick
Farmer “ hold my beer”

 

Fire in Weld County field

(via) Copyright Video Denver7 – The Denver Channel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein