Eine sehr persönliche Serie: Darth Vader mal ganz privat

Darths-project-Klonblog
Seit jeher wird Darth Vader immer mit der dunklen Seite der Macht assoziiert. Völliger Schwachsinn. Da haben wir uns ganz schön von den Medien einnudeln lassen. Diese Fotoserie beweist, dass der Gute ein ganz normaler Mensch ist. Er geht einkaufen, steht in der Küche, geht joggen und entspannt auch mal mit einem guten Buch auf der Couch. Und wenn er sich mal gar nicht gut fühlt, zieht er sich einfach seinen rosa Bademantel über. Übrigens sind auch die Stormtrooper ein ganz harmloses Volk, wie wir hier schon sehen konnten.

Darths-project-Klonblog2
Darths-project-Klonblog3
Darths-project-Klonblog4
Darths-project-Klonblog5
Darths-project-Klonblog6
Darths-project-Klonblog7
Darths-project-Klonblog8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein