Eine smarte LED-Glühbirne erhält aufwendiges Verpackungsdesign

twist-packaging-klonblog
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine Verpackung für eine Glühbirne in der Hand hielt. Auf jeden Fall sind die ja immer recht schlicht, einfach und unaufregend verpackt. Nicht so bei diesem Exemplar. Twist ist eine smarte LED-Glühbirne, die dank eingebauter Lautsprecher sogar Musik versprühen kann. Sieh an. Da wäre eine gewöhnliche Außenfassade auch weit unter dem Niveau. Also haben Communal Creative aus New York die Sache in die Hand genommen und dieses extravagante Package hingezaubert. Eines, das zum Erkunden einlädt und die Hände auf Wanderschaft gehen lässt – man kann hier schieben, zusammendrücken, hoch- sowie runterklappen. Ein edles Endprodukt mit schlichter Gestaltung. Originell sicherlich auch, denn ein unwissender Unboxing-Mensch würde den Inhalt meiner Meinung nach nicht erahnen…

With the elegance in product, we elevated the delivery experience by creating a packaging system that adds polish and delight.

twist-packaging-klonblog
twist-packaging-klonblog2
twist-packaging-klonblog3
twist-packaging-klonblog5
twist-packaging-klonblog4
(via)

1 Kommentar

  1. Ich Denke mal da Bezahlt man nur für der Verpackung Irgendwie muss man ja noch mehr Geld her rausschlagen können oder was meint ihr?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein