Eine Studie – Autofahren in der Zukunft

snygo_files007-rinspeed

Das hier ist das Rinspeed XchangE Autonomous EV. Eine Auto-Studie für die Zukunft. Das Auto fährt praktisch von alleine. Deswegen kann man in aller Ruhe die ganzen Sachen nutzen, die einem in dem Gefährt sonst noch geboten werden. Es ist praktisch ein Auto und ein Wohnzimmer und ein Büro in einem. Die Sitze kann man in unterschiedliche Positionen verstellen und hinten gibt es einen riesigen Bildschirm. Sieht ja schon gemütlich aus. Auch mit der Espresso-Maschine und so. Aber spätestens bei den Luxusarmbanduhren, von denen sich eine die ganze Zeit im Armaturenbrett dreht, hab ich das Gefühl, für dieses Konzept wurden nur lauter Luxusgüter in einen Raum gestopft. Ein bisschen seltsam und wahllos. Oder was meint ihr?




via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein