Eine Tragetasche für den iMac von Lavolta


Unter den Computern, die Apple herstellt und vertreibt, befindet sich mit dem MacBook ein Laptop und mit dem iMac ein eher unhandliches Gerät für den Schreibtisch. Dennoch hat der Hersteller Lavolta eine Möglichkeit gefunden, wie du den Apple-PC ganz einfach mit dir herumtragen kannst – und das auch noch auf stylische Weise. Die Tasche hat genau die richtigen Maße und ein praktisches System zum Einpacken des Geräts.

Zuerst stülpst du den Ständer des Computers über einen Griff der Tasche, dann ziehst du sie über das Gerät und machst noch den Reißverschluss zu. Weil das Accessoire von iMac-Nutzern gestaltet wurde, hat es auch noch zwei zusätzliche Fächer, in denen die Tastatur und die Maus Platz finden. Fans von Apple dürften sich zudem darüber freuen, dass der angebissene Apfel auf der Rückseite des iMacs auch zu sehen ist, wenn er in der Tasche ist.

Von Mac-Nutzern gestaltet und mit Liebe handgefertigt“







Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein