Einen eigenen Swimmingpool bauen – Tom Smith begeistert das Netz mit coolen Zeitrafferaufnahmen

Drei Monate lang wurde gebaggert, gebuddelt und einbetoniert. Tom Smith verbrachte Tage und Wochen dabei, ein Schwimmbecken in seinem Garten zu bauen bzw. bauen zu lassen. Es kam einiges an Technik zum Einsatz und Tom war natürlich nicht allein am Werk. Um die Baustellen-Performance später mit der ganzen Welt zu teilen, ließ der gute Mann das Geschehen filmen – vermutlich von einer Videoüberwachungskamera.

Auf rund acht Minuten komprimiert, sieht der Poolbau ausgesprochen unterhaltsam aus. Außerdem weiß ich jetzt, wie komplex ein solches Becken aufgebaut ist – ich meine natürlich die richtigen Swimmingpools. Hat sich der Aufwand gelohnt? Vermutlich schon, denn mit jedem Jahr wird es doch immer wärmer.



Pool Construction Timelapse

(via) Copyright Tom Smith I Teaserbild Pool Studio

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein