Einen superkompakten Schlüsselbund mit KeySmart

snygo_files-006-keysmart

Neulich haben wir uns ja hier die platzsparenden Geldbörsen von Dosh angeguckt. Jetzt haben wir den passenden platzsparenden Schlüsselbund dazu gefunden. Oder Key Organizer heißt das heute. KeySmart hat diese Teile rausgebracht, in die man seine Schlüssel einfach reinschraubt und dann hat man ein kompaktes Teil, das locker in die Hosentasche passt oder auch mal in die kleine Handtasche oder die Sportklamotten. Guckt euch für einen besseren Eindruck einfach das Video an. Es gibt verschiedene Farben und Größen zur Auswahl und der Preis geht bei $19.98 (15 €) los. Erinnert mich übrigens auch an diese Idee hier oder diese hier, die wir uns auch schonmal angeguckt hatten!






 

10 Kommentare

  1. Hallo,

    habe mir letzten Monat so eins bestellt. Gestern ist es endlich angekommen…
    Das Ding ist sehr leicht (hab keine Waage hier), praktisch und schick.
    Ich kann es nur empfehlen!

  2. Bin jetzt erst auf diese Art „Schlüsselbund“ gestoßen. Habe vorher den Beitrag mit dem Jackey gelesen und bin echt begeistert. Werde ich mir mal organisieren :-)

  3. Ein nettes Teil, aber leider ist es auf dem deutschen Markt nicht verfügbar, wenn ich richtig gesehen habe. Nicht mal bei Amazon wird es vertrieben. Einzig über deren Website ist es aus US bestellbar. Das geht zwar natürlich an sich ohne Probleme, jedoch gibt es zwei Nachteile aus meiner Sicht:

    1. Versand kostet und dauert
    2. Bei Reklamationen könnte es Probleme geben

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein