Einfach einem Darth Vader mit Gitarre in Melbourne zuhören

Ob er das Geld für einen neuen Todesstern sammelt oder schlichtweg in guter Stimmung ist, bleibt unbekannt. Doch neulich wurde der gute alte Darth Vader auf den Straßen von Melbourne schon wieder gesichtet. Mit seiner Elektrogitarre war der stilvoll gekleidete Herr Vader gerade dabei, „Killing In The Name“ von Rage Against The Machine zu performen.

Darth Vader aka Darth Busker ist eigentlich ein bekannter Straßenmusiker, der die Bewohner der australischen Metropole gerne mit seinem finsteren Look und coolem Sound unterhält.

Darth Vader caught playing Led Zeppelin on Bass!!

Darth Busker (aka Funky Bunny) at iMax Melbourne

Steve Powell Only in Melbourne

(via) Copyright Videos: Pratik Shrestha I Straker [Bx0] I juan david ramos valencia

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein