Einfach mal Danke sagen – 14 witzige Karten zum Muttertag

Mothers-Day-Cards-Klonblog
Habt ihr den Tanz in den Mai wohlbehalten überstanden? Dann widmet euch schon mal gedanklich dem nächsten Sonntag. Dann ist nämlich Muttertag und da solltet ihr nicht mit leeren Händen im Elternhaus aufschlagen. Schließlich wurdet ihr den Großteil eures Lebens durchgefüttert, finanziell versorgt und einige genießen diese Unterstützung auch noch im Erwachsenenalter. Zeit also auch mal Danke zu sagen. Mit einer Karte. Wir haben da mal einige Exemplare für euch aufgestöbert, die solch eine Danksagung in passende Worte fassen. Klick aufs Bild führt euch zum Etsy-Shop.

Mothers-Day-Cards-Klonblog2 Mothers-Day-Cards-Klonblog3
Mothers-Day-Cards-Klonblog4
Mothers-Day-Cards-Klonblog5
Mothers-Day-Cards-Klonblog6
Mothers-Day-Cards-Klonblog7
Mothers-Day-Cards-Klonblog8
Mothers-Day-Cards-Klonblog9 Mothers-Day-Cards-Klonblog10
Mothers-Day-Cards-Klonblog11
Mothers-Day-Cards-Klonblog12
Mothers-Day-Cards-Klonblog13
Mothers-Day-Cards-Klonblog14 Mothers-Day-Cards-Klonblog15

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein