Einfach & Schön – Tattoos von Caitlin Thomas

Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog
Es müssen nicht immer riesige Motive sein, die unseren Körper zieren. Kleine Sachen sind eben doch viel schöner. So wie z.B. einfach ein kleines florales Element irgendwo am Arm. Solch Pflanzen und Naturmotive scheinen bei Caitlin Thomas sehr beliebt zu sein. Die Tattookünstlerin aus Australien ist derzeit in Kalifornien anzutreffen und hier seht ihr mal einen Einblick in ihr Portfolio. Neben den Gräsern und Gewächsen sind bei ihr auch Tiermotive gewünscht. Ich weiß nicht was es ist, aber ich glaube die dünnen, feinen Linien machen die Motive so dekorativ.

Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog2
Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog3
Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog4
Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog5
Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog6
Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog7
Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog8
Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog9
Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog10
Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog11
Caitlin-Thomas-Tattoo-Klonblog12
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein