Einfach zwei fliegende Menschen, die unterwegs in ein Flugzeug einsteigen – waghalsige Aktion von Soul Flyers lässt den Atem stocken

Videos - 2. Dez. 2017 von Andreas // Kommentare

Einfach zwei fliegende Menschen, die unterwegs in ein Flugzeug einsteigen – waghalsige Aktion von Soul Flyers lässt den Atem stocken - soul flyers flugzeug 6
Manche Menschen haben Angst, ins Flugzeug zu steigen. Andere wiederum stürzen sich von einem Berggipfel in einem Wingsuit. So zum Beispiel die beiden Soul Flyers – die Typen sind risikoverliebt und fliegenvernarrt. Immer höher, immer spektakulärer und außergewöhnlicher – hier wird nach diesem Motto geflogen.

Aber einfach nur von irgendwelchen Bergen oder zum Beispiel von dem Burj Khalifa in Dubai herunter zu springen – nein, das genügt den Skydivers nicht mehr. Ihre letzte Aktion zeigt – der Nervenkitzel-Faktor lässt sich steigern.

Dieses Mal sollte es nicht nur ein beeindruckender Gleitflug werden, sondern auch eine umwerfende Landung. Die Soul Flyers steuern nämlich im Flug ein Sportflugzeug an.

Die kleine Tür des Fliegers einladend offen, die Geschwindigkeit liegt freilich diesseits der Schallmauer… Nein, ich versuche nicht einmal annähernd zu behaupten, dass dieses Flugmanöver irgendwie nicht so kompliziert ist. Ich für meinen Teil wäre ohnehin bereits beim Aufstieg auf den Viertausender gescheitert. Ich mag mutige Menschen, sie sind die Besten!

French wingsuit flyers recently completed an unbelievable stunt following a B.A.S.E. jump from the top of the Jungfrau mountain in Switzerland. Fred Fugen and Vince Reffet, known as the Soul Flyers, caught up with and flew into a plane in mid-air.“

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Astrocyte“: Wie lebendig kann Architektur sein? - philip beesley architecture 8
Ein Strom von Buntstiften fließt aus einer Kaffeetasse - bobby duke buntstifte tasse 10
Illusdreamer: schwarze Tafel, bunte Kreide und hohe Kunst - temporary chalkboard art 07

„Astrocyte“: Wie lebendig kann Architektur sein?

Ein Strom von Buntstiften fließt aus einer Kaffeetasse

Illusdreamer: schwarze Tafel, bunte Kreide und hohe Kunst

Kategorie: Werbung

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene - deutsche bahn weihnachtsmann kb 07
Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom - justin bieber telekom
Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel - fernet branca werbekampagne 4

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene

Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom

Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin