Einfallsreiche Verpackungen für Honig

Honig lässt sich auf ziemlich kreative Weise verpacken, wie wir dir schon vor ein paar Jahren gezeigt haben. Jetzt haben wir mal eine ganze Reihe von spannenden Gläsern und Umverpackungen zusammengestellt, in denen manche Hersteller ihren Honig ausliefern. Mit dabei sind Gläser, die mit der Wabenform spielen und damit auf die Behausungen von Bienen anspielen. Es gibt aber auch Gefäße, die durch eher lineare Designs auffallen.

Manche Unternehmen kleiden das Glas zusätzlich in eine ansehnliche Hülle. Der armenische Hersteller von Bzzz Honey etwa versieht seine Gläser mit sechs Holzringen, wobei am obersten eine Kordel angebracht ist. Designs wie dieses sorgen dafür, dass dein Honig in der Küche zu einem echten Hingucker wird.























Copyright all Honey Companys

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein