Eingefangen! Glumanda, Bisasam & Co. als Pokémon-Halskette

Pokemon-Halskette-Klonblog
Der Hype um PokémonGo scheint sich doch noch nicht so schnell abzunutzen. Ganz im Gegenteil. Er nimmt tatsächlich immer absurdere und erschreckendere Formen an. Wir besinnen uns da eher auf die non-digitalen Spielereien. So wie z.B. diese Halsketten von GlitzCouture aus Hawaii. Hinter dem Etsy-Shop steckt Madeleine, die sämtliche Pokémons bereits für euch eingefangen hat. Und zwar in diesen kleinen Glasflaschen. Der Korken macht eine Flucht der Wesen unmöglich und so könnt ihr sie ganz dekorativ um den Hals tragen. Die Ketten kosten zwischen 10 und 20 Euro.

Pokemon-Halskette-Klonblog2
Pokemon-Halskette-Klonblog3
Pokemon-Halskette-Klonblog4
Pokemon-Halskette-Klonblog5
Pokemon-Halskette-Klonblog6
Pokemon-Halskette-Klonblog7
Pokemon-Halskette-Klonblog8
Pokemon-Halskette-Klonblog9

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein