Eingeschweißte Liebe hält länger – Flesh Love

Fotografie - 14. Sep. 2012 von Juli // 1 Kommentar

Eingeschweißte Liebe hält länger - Flesh Love - flesh love nekkid
Hal ist ein Fotograf aus Tokyo. Eigentlich heißt er Haruhiko Kawaguchi und fotografiert am liebsten Pärchen. Er will ihre Liebe ganz eng einfangen und nachdem er zunächst Pärchen in Badewannen fotografiert hat, hatte er nun die Idee, sie in Plastikbeutel einzuschweißen. Mit Vakuumbeuteln und Staubsauger. „Flesh Love“ hat er sein Projekt genannt. In Japanisch ist das allerdings das gleiche wie „Fresh love“, was auch Sinn machen würde. Seine Modelle findet er in Clubs und auf Parties, manche behalten gleich ihr Partyoutfit an, andere steigen nackt in den Beutel. Für zwei Fotos lang muss man dann die Luft anhalten, dann wird der Beutel wieder geöffnet. Inzwischen hat Hal schon über 80 Pärchen so fotografiert. Verrückte Idee, aber irgendwie auch cool, oder?

Eingeschweißte Liebe hält länger - Flesh Love - flesh love colors

 

Eingeschweißte Liebe hält länger - Flesh Love - flesh love goth

 

Eingeschweißte Liebe hält länger - Flesh Love - flesh love nose

 

Eingeschweißte Liebe hält länger - Flesh Love - flesh love pajamas

 

Eingeschweißte Liebe hält länger - Flesh Love - flesh love punx

 


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

KLM lässt Menschen trotz Sprachbarriere miteinander sprechen - klm real time uebersetzer 01
Ford erforscht die Hirnleistungen beim Rennfahren - ford kampagne 02
Die Bahn lässt den dreifachen Nico Rosberg von München nach Berlin reisen - nico rosberg faehrt mit der bahn 01

KLM lässt Menschen trotz Sprachbarriere miteinander sprechen

Ford erforscht die Hirnleistungen beim Rennfahren

Die Bahn lässt den dreifachen Nico Rosberg von München nach Berlin reisen

Kategorie: News

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden - paris hilton twitter08
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02
William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders - Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA - DSC0909
KlonBlog auf Tour: Unpack your Phone - Samsung Galaxy Note8 - samsung galaxy note8 new york klonblog 13
KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix - ogp jaguar klonblog 01 1

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders – Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA

KlonBlog auf Tour: Unpack your Phone – Samsung Galaxy Note8

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix