Einrichtung: The Wood Ceramic Furniture

snygo_files003-wood-ceramic-teaser

Mittlerweile wird es ja schon schwer, sich noch was Neues auszudenken. Aber Möbel aus Holz und Keramik hab ich in der Kombination noch nicht gesehen. Jonathan Cao und Kesem Yahav haben beschlossen, ihre beiden Medien, Möbel und Keramik, zusammenzubringen und daraus für The Wood Ceramic Furniture neue Designs zu kreieren. Ihre Designs sind alle aus massivem Holz mit glasierten Keramikelementen und orientieren sich an eleganten Möbelstücken der 50er und 60er Jahre. Zwischen den klaren Linien und geometrischen Formen wirken die bunten Farben besonders gut. Die Sachen hätte ich auch gerne!

 

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Ja man kann sehen dass diese Möbel an diese Jahrzehnte orientiert sind jedoch haben diese 20 Jahre sehr viele Möbel entstehen lassen die sehr gut oder besser in unsere Zeit passen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein