Einzigartige Filmposter von Laurent Durieux

snygo_files-001-laurentdurieux

Das sind endlich mal Filmposter, die ich mir auch hinhängen würde. Hammer. Laurent Durieux scheint, genau wie ich, auf diesen retro-futuristischen Stil zu stehen. Und seine Bilder sind irgendwie einfach eine runde Sache. Er schafft es, den ganzen Film in einem Bild zu erzählen und einem auch die Charaktere dabei näher zu bringen. Der Illustrator aus Brüssel ist erst in den letzten Jahren plötzlich sehr populär geworden. Er hat noch total viele Filme im Kopf, zu denen er gerne Poster machen will. Dazu benutzt er übrigens ausschließlich Photoshop. Auf seiner Homepage könnt ihr noch mehr Poster sehen!













Images Copyright by Laurent Durieux

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein