Elektronik aus einer anderen Zeit: Animierte Gadgets aus den 90ern

Guillaume-Kurkdjian-Klonblog
Kennt ihr noch einen Discman, die alten ferngesteuerten Spielzeugautos oder wart ihr bzw. eure Eltern damals jemals im Besitz eines Camcorders? Mit letzterem Gerät wurde wahrscheinlich noch die eigene Einschulung oder Jugendweihe festgehalten. Auch die anderen Fragen könnt ihr sicherlich mit Ja beantworten. Denn das war natürlich alles cooles Zeugs aus den guten alten 90er Jahren. Der Illustrator und Animator Guillaume Kurkdjian aus Frankreich hat diese Electronic Items mit seinen süßen Animationen nun wieder zum Leben erweckt. Mithilfe von C4D (+ Vray), After Effects und Photoshop ist eine Serie entstanden, in der uns Guillaume mitnimmt auf eine kleine Zeitreise mit großartigen Erinnerungen.

Guillaume-Kurkdjian-Klonblog2
Guillaume-Kurkdjian-Klonblog3
Guillaume-Kurkdjian-Klonblog4
Guillaume-Kurkdjian-Klonblog5
Guillaume-Kurkdjian-Klonblog6
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein