Elena Tatkina hält ihre Welt in Kreidezeichnungen fest

Elena-Tatkina-Chalk-Art-Klonblog
Wo so manch anderer Künstler seine Pinsel und Farbtuben verstaut, hat Elena Tatkina aus Moskau ihre unzähligen Dosen mit Kreide zu stehen. Alle fein säuberlich nach Farben sortiert – und davon hat sie wirklich jede Menge. Die große Auswahl wird aber auch benötigt. Schließlich kann man sich seine Lieblingstöne nicht zusammenmischen, wenn man mit Kreide arbeitet. Mit dieser Ausrüstung schafft es Elena aber, ihren Bildern genug Leben einzuhauchen und viele Details auszuarbeiten. Einen kleinen Einblick gibt es jetzt hier.

Elena-Tatkina-Chalk-Art-Klonblog2
Elena-Tatkina-Chalk-Art-Klonblog3
Elena-Tatkina-Chalk-Art-Klonblog4
Elena-Tatkina-Chalk-Art-Klonblog5
Elena-Tatkina-Chalk-Art-Klonblog6
Elena-Tatkina-Chalk-Art-Klonblog7
Elena-Tatkina-Chalk-Art-Klonblog8
Elena-Tatkina-Chalk-Art-Klonblog9
Elena-Tatkina-Chalk-Art-Klonblog10

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein