Elon Musk enthüllt den „unzerstörbaren“ Tesla Cybertruck während einer ungewöhnlichen Präsentation

Elon Musk enthüllt den "unzerstörbaren" Tesla Cybertruck während einer ungewöhnlichen Präsentation 1Gestern Abend enthüllte Elon Musk den lang ersehnten Cybertruck und ich war ziemlich begeistert. Das Design ist Geschmacksache, erinnert mich ein bisschen an Kinderzeichnungen, aber ich find es geil. Wirkt sehr robust. Der Cybertruck fuhr auf die Bühne und die Münder fielen auf. Elon Musk ging einen ganz anderen Weg und das ist das Ergebnis. Keine fließenden Linien, sondern ein futuristischer und eckiger Tesla.

Der „unzerstörbare“ Tesla Cybertruck von Tesla

Um es zu beweisen, packte Chefdesigner Franz von Holzhausen einen Abbruchhammer und schlug hart gegen die Tür. Das Ergebnis? Kein Schaden. Aber es gab eine kleine Panne bei den Scheiben. Naja, macht die Nummer menschlich und bringt wieder mehr Reichweite.

Fotos Copyright Tesla

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein