Elon Musk, Mark Zuckerberg & Bill Gates haben Angst – zumindest in diesen Illustrationen

Ein in der Ecke kauernder Mark Zuckerberg und ein sich unter dem Bett versteckender Elon Musk? So sieht’s aus. Worum geht’s? Um die digitalen Illustrationen von Gerardo Escamilla. Für das Gründer-Consulting-Unternehmen Start Up Builders hat er weltbekannte Entrepreneure zu Cartoon-Figuren verfremdet, die sich vor den frischen Ideen aufkommender Start-ups fürchten.

Doch das ist natürlich nicht alles, was der mexikanische Künstler auf dem Kasten hat. Mit ebenso viel Humor und Leidenschaft fertigt er Porträts auch von anderen berühmten Persönlichkeiten – und unbekannten Gesichtern an, die als er the.dinos auf Instagram postet.














Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein