Elon Musk trifft auf Marty McFly: Der Tesla der Zukunft

Mitte/Ende der 1980er war Marty McFly mit dem Hoverboard seiner Zeit deutlich voraus. Klar, denn die erzählte Zeit von „Zurück in die Zukunft“ reichte bis ins Jahr 2015. Heute, im Jahr 2019, ist das Ganze aber längst wieder Geschichte, oder doch nicht?

Charlie Nghiem hat den Kultstreifen als Inspiration für ein besonderes Mashup herangezogen. Der Industriedesigner lässt den DeLorean von Doc Brown tatsächlich in die Zukunft reisen und verpasst ihm ein Facelift à la Elon Musk.

Dafür haut er die zwei wichtigsten Mobilitätsprojekte von Musk – Tesla und SpaceX – mit dem Filmauto zusammen. Heraus kommt ein einzigartiger Wagen, an dessen Seite – wie könnte es anders sein? – ein Hoverboard lehnt bzw. schwebt.







(via) Copyright Charlie Nghiem I Tesla I Space X

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein