Eltern-Wahrheiten: Aufräumen mit Kids = Zähneputzen & dabei OREOs essen

ecards-eltern-klonblog
Erinnert ihr euch noch an die Büro-Wahrheiten? Jetzt geht es weiter mit den Geständnissen, die diesmal allerdings von Eltern kommen. Denn die führen nicht immer ein unbeschwertes Leben mit dem Nachwuchs. Ständig muss man ein Auge auf die Kinder werfen, sie vor sich selbst beschützen und ihnen nebenbei noch Dinge fürs Leben beibringen. Außerdem muss man auch an die Zukunft denken. Man braucht einen Mann, der, im sehr wahrscheinlichen Falle einer Scheidung, der perfekte Wochenend-Papa wäre.

ecards-eltern-klonblog2
ecards-eltern-klonblog3
ecards-eltern-klonblog4
ecards-eltern-klonblog5
ecards-eltern-klonblog6
ecards-eltern-klonblog7
ecards-eltern-klonblog8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein