Emily Ratajkowski im Adventskalender vom Love Magazine


Ab dem 1. Dezember machen wir nicht nur in unseren vier Wänden die Türchen der Adventskalender auf. Auch im Internet bieten zahlreiche Seiten für jeden der 24 Tage bis Weihnachten eine Überraschung. Das britische Love Magazine erfreut uns zum Beispiel mit kurzen Videos, in denen jeweils eine hübsche Dame ihren Körper in Bewegung zeigt. Der thematische Fokus ist es dabei, trotz der vielen Weihnachtsleckereien fit zu bleiben.

Eines der bisherigen Highlights des Adventskalenders war das dritte Türchen, hinter dem wir das Model Emily Ratajkowski gefunden haben. In reizender Wäsche räkelt sie sich auf einem Tisch und isst Spaghetti – auf unkonventionelle Weise. Statt im Mund landen die Nudeln nämlich vor allem auf ihrem fast nackten Körper, und mit ihr auch das Olivenöl, in dem sie gekocht wurden. In anderen Videos des Love-Kalenders waren bisher Ashley Graham und Kendall Jenner zu sehen.

Emily doesn’t exercise and when Katie Grand told her about the #staystrong concept and asked her what she wanted to do exercise wise, she asked to eat pasta and drink red wine as her exercise. Lolz so she was named Carb Loading Day – which is in fact a real thing for athletes.“

DAY 3: Emily Ratajkowski by Phil Poynter #LOVEADVENT2017




Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein