„Empty Car Project“ – Savvas Laz knipst einsame Autos am Straßenrand

Empty-Car-Project-Savvas-Laz-Klonblog
Jeder hat ja so seine Macken und mir gefällt es immer, wenn Menschen mit offenen Augen durch die Welt laufen und „Schätze“ entdecken. So wie Savvas Laz. Dem Designer fallen öfter mal verschiedene Fahrzeuge am Straßenrand auf – alte Marken oder einfach auffällige Autos. Aber alle sind ohne Besitzer und man fragt sich, wer normalerweise da am Steuer sitzen würde. Viele der Autos wurden von Savvas auch hier in Berlin entdeckt. So wie der coole Citroën DS ganz oben. Unter dem Hashtag #emptycarproject könnt ihr den weltweiten Trend weiterverfolgen und findet bei Instagram noch viel mehr dieser Fundstücke.

View this post on Instagram

• 🚐💚 •

A post shared by Savvas Laz (@savvaslaz) on

https://instagram.com/p/7Mz5utRy1j/

https://instagram.com/p/8aXCnExyyt/

View this post on Instagram

• ❤️🚗 •

A post shared by Savvas Laz (@savvaslaz) on

https://instagram.com/p/36Sq6KRy5l/

https://instagram.com/p/5G8HQ2xy0V/

View this post on Instagram

• 🍊🚐 •

A post shared by Savvas Laz (@savvaslaz) on

https://instagram.com/p/6rXz3Yxy5e/

View this post on Instagram

• ❤️🚐 •

A post shared by Savvas Laz (@savvaslaz) on

View this post on Instagram

• car Halloween 🎃🚙✨ •

A post shared by Savvas Laz (@savvaslaz) on

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein