Endlich: Barbara. (k)lebt auch auf Instagram

snygo_files001-barbara-bei-instagram
Wir haben Barbara. richtig liebgewonnen. Sie ist eine toughe Braut, die nicht viele Worte zu verlieren braucht, um zu zeigen, wo der Hammer hängt. Es kotzt Barbara. nämlich an, wenn Leute sinnloses Zeug an die Wand tackern, ohne mal Platz für andere Meinungen zu lassen. Ein Grund für Barbara., sich den Raum einfach zu nehmen. Und das tut sie an ausgewählten Orten in ganz Deutschland mit Plakaten und Aufklebern, vornehmlich in Schwarz-Weiß, auf denen unmissverständliche, ja fast weise Worte stehen, die nicht mehr als die Wahrheit sagen.

Bislang konnten wir Barbara.s Ergüsse auf Facebook bestaunen, dem Zeitgeist ein wenig verspätet folgend, ist sie seit ein paar Wochen auch auf Instagram zu finden. Barbara. hat übrigens auch ein Fotobuch rausgebracht, mehr könnt ihr hier darüber erfahren.





Copyright by Barbara. (via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein