Endlich! Böhmermann verscherbelt seinen Lifestyle in eigenem Onlineshop

boehmer-wohnen-1
Juhu, zückt eure goldenen Kreditkarten, Jan Böhmermann hat endlich einen eigenen Onlineshop! Als absoluter Gutmensch und Experte in Sachen Lifestyle hat der #verafake-Aufdecker für boehmer-wohnen.de nicht nur eine prächtige Auswahl an tollen „Wohlfühlprodukten“ zusammengestellt, sondern bietet obendrein auch noch superfaire Preise.

Wenn man möchte, kann man sich also mit genau den exklusiven Sachen eindecken, mit denen der Showmaster auch sein eigenes Leben schöner macht. Aber Vorsicht, ihr Lieben, aus dem Stöbern kommt man gar nicht mehr raus, ein Arbeitstag reicht da nicht! Für Böhmi ist nun nur zu hoffen, dass er den kleinen, feinen Internetladen nicht aus der finanziellen Not heraus eröffnet hat. Bei den schmalen Beträgen, die er verlangt, ist das aber kaum anzunehmen, eher eben, dass er einfach ein großes Herz hat. Hach, Böhmi! ❤


(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein