Endlich WhatsApp im iOS 7 Design

a-teaser.snygo_files004-whatsapp

Es ist soweit. Nun hat es auch WhatsApp geschafft, sich an iOS 7 anzupassen. Das hat aber auch ganz schön gedauert. Wir hatten ja vor einiger Zeit bereits ein hübsches Redesign hier gesehen. Natürlich ist es aber ganz anders gekommen. Schade, denn das von Davey Heuser hätte uns viel besser gefallen. Aber macht ja nichts, denn das neue Design passt super in iOS 7 rein und funktioniert einwandfrei. Und das ist ja auch die Hauptsache. Was haltet ihr davon?

 

7 Kommentare

  1. Naja, was soll man dazu groß sagen, es ist eben das iOS 7 Design. Von den Funktionen hat sich auf den ersten Blick nichts geändert. Ich bin weder begeistert, noch enttäuscht.

  2. Rein vom Aussehen her gefällt es mir üüüüüüberhaupt nicht, aber ich finde das iOS 7 Design genauso schrecklich – gar nicht mein Fall!

  3. Weiss selber noch nicht was ich davon halten soll, zumindest passt es besser vom Design, vielleicht wars das auch schon was es dazu zu sagen gibt ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein