Endlich zu dritt! Ein Newborn-Shooting mit Burrito

Burrito-Makes-Three-Klonblog
Für viele ist es das Schönste auf der Welt und das Leben steht plötzlich Kopf. Schon ganz hungrig vor Neugier und Vorfreude wird der kleine Wurm erwartet. Und dann ist er endlich da. Warm, wohlriechend und sicher verpackt. Auch die Comedians M.K. Paulsen und Ella Gale durften dieses Glück erleben und ihren Burrito endlich in den Händen halten. Fotografin Erin Holsonback hat die beiden bei ihrem ersten Shooting begleitet und diese herzzerreißenden Fotos geknipst. Noch mehr Aufnahmen findet ihr auf der Seite „Burrito Makes Three„. Gerade erst wurde nämlich zusammen Ostern gefeiert. Wer sich noch erinnert: Auch dieses Pärchen feierte ihr Leben zu dritt – und zwar mit Hund.

It has been a whirlwind of a month since Ella and I had our burrito. Things have been absolutely crazy but we love our burrito more and more each day!

Burrito-Makes-Three-Klonblog2
Burrito-Makes-Three-Klonblog3
Burrito-Makes-Three-Klonblog4
Burrito-Makes-Three-Klonblog5
Burrito-Makes-Three-Klonblog6
Burrito-Makes-Three-Klonblog7
Burrito-Makes-Three-Klonblog8
Burrito-Makes-Three-Klonblog9
Fotos: Copyright by Erin Holsonback

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein