ENO Roadie Car Stand: Einparken, aussteigen und in der Hängematte schlafen!

hammock-stand-7
Begeisterte Camper wissen es: Auf dem Boden schlafen kann ganz schön hart sein, selbst mit Isomatte. Komfortabler ist das Ganze in der Hängematte. Doch wer weiß schon, wenn er mit dem Auto ins Blaue fährt, ob der Campingplatz am Ende des Tages auch Bäume für die Aufhängung bereithält? Um für alle Fälle gewappnet zu sein, befinden sich im Kofferraum:Zelt, Isomatte, Hängematte, usw. Doch das Doppelt-Packen hat nun ein Ende!

Lass die Isomatte zuhause, denn mit dem ENO Roadie Car Stand kannst Du ab sofort immer in der Hängematte schlafen. Einzige Voraussetzung: Ein Stellplatz für Dein Auto. Der stabile Hängemattenständer aus pulverbeschichtetem Stahl nimmt kaum Platz im Kofferraum weg und wird vom Gewicht Deines Fahrzeugs gehalten. Endlich gibt es Hängematten-Romantik überall!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein