Enthülle für die deutschlandweite Volvic Touch Kampagne dein Geheimnis

Reveal-Your-Flavour-Volvic-Klonblog
Sponsored Post – Eigentlich heißt es immer, dass der erste Eindruck zählt. Aber stimmt das wirklich so? Schließlich entdeckt so manch einer auch nach Jahren noch ganz unbekannte Seiten an seinem Partner, der besten Freundin oder am Papa. Das ist auch gut so. Denn diese Seiten bleiben meist im Verborgenen und müssen erst enthüllt werden. Jeder hat eben sein ganz eigenes kleines Geheimnis, mit dem er bei anderen für allerhand Überraschungen sorgen dürfte. Dabei sagen Klamotten oder der Beruf rein gar nichts über eine Person aus. Das zeigt uns auch Volvic mit dem unten zu sehenden Video, in dem wir 4 Menschen kennenlernen, die ihr Geheimnis lüften. Und ihr könnt das auch tun. Ganz getreu dem Motto „Reveal Your Flavour“ kann jeder von euch über die geheimsten Vorlieben und Leidenschaften auspacken. Seid ihr z.B. Jurist und steht voll auf Rapmusik? Die beste Offenbarung wird mit einem wirklich großen Preis belohnt.

Der erste Eindruck sagt nicht alles, denn jeder hat etwas Überraschendes an sich!

Das wahre Ich eines Menschen und seine wahre Leidenschaft muss man erst enthüllen. Einige Enthüllungen wie „Ich stehe auf Nerds“ gibt es jetzt schon auf den Volvic Touch Flaschen zu bewundern, die ihr im Handel findet. Jetzt seid ihr aber am Zug. Was liegt bei euch im Verborgenen und was weiß nicht mal eure Oma? Jeder kann mit seinem Geheimnis am Gewinnspiel teilnehmen. Das lohnt sich übrigens auch, denn die kreativste Story gewinnt ein exklusives Fotoshooting und wird dann samt seiner Offenbarung in Berlin zu sehen sein – in Form von riesigen Plakaten.

Reveal-Your-Flavour-Volvic-Klonblog2

Vier einzigartige Geschichten gibt es jetzt schon mal von André, Lazara, Nathini und Dan. Alle haben eine Seite an sich, die nicht jeder sofort erkennt. Der erste Eindruck sagt eben nicht alles. So hegt Fussballtrainer André eine Vorliebe für Poesie, Model Lazara liebt das Boxen, Modedesignerin Nathini schraubt privat an alten Motorbikes rum und der adlige Dan tanzt gerne Breakdance.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Volvic.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein