Entspannte Beton-Architektur auf Hawaii

snygo_files-001-hawaiihouse

Beton ist ja inzwischen wieder ganz schön in Mode gekommen. Bei Designern und auch in der Architektur. In Kombination mit anderen Materialien kann Beton nämlich auch sehr gemütlich wirken und bietet einen stylischen Hintergrund für moderne Einrichtung. Ein tolles Beispiel ist das Mayer/Penland House auf Big Island, Hawaii. Es steht in der Nähe der Küste, umgeben von Wald und fügt sich mit seinen riesigen Fenstern und offenen Wänden nahtlos in die Umgebung ein. Ein Blick auf die Homepage von Craig Steely Architecture lohnt sich, die haben außer diesem Haus hier noch einige andere tolle Ideen verwirklicht.









Images Copyright by Craig Steely Architecture

2 Kommentare

  1. „…fügt sich … nahtlos in die Umgebung ein“ ??

    geht so – aber zumindest kommt die Umgebung durch die Fenster und Durchbrüche ’nahtlos‘ in’s Innere des Hauses ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein