Entspannte Erotik mit Mara Landwehrs und Jörg Billwitz


„Simply Mara“ hat der Fotograf Jörg Billwitz sein aktuelles Foto-Set genannt. Und simpel gehalten sind die Motive allemal, die der Kemptener mit dem Model Mara Landwehrs erstellt hat. Zu sehen ist die junge Dame, lediglich mit schwarzer Unterwäsche und wechselnden Oberteilen bekleidet, wie sie sich auf einem Bett räkelt und anderweitige aufreizende Posen einnimmt. Dass sie Spaß am Shooting hatte, ist ihr ganz deutlich anzusehen.

Mara scheint die Muse von Billwitz zu sein, schließlich taucht sie immer wieder in den Arbeiten des Fotografen auf. Aber auch sonst ist ein Blick in sein Portfolio durchaus einen Blick wert. Oder du konsultierst seinen Instagram-Account – und den von Mara natürlich auch.







Copyright by Jörg Billwitz (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein