Entstehungskosten weltbekannter Logos

Logos - 26. Nov. 2012 von Juli // 7 Kommentare

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 001 logos

Logos sind natürlich für die jeweiligen Firmen total wichtig. Immerhin sind sie das, was sich die Leute merken und mit der Marke verbinden. Allerdings muss man sich schon wundern, wieviel Geld zum Teil in die Entwicklung von Logos investiert wird. Hier sind mal einige Logos mit ein paar Fakten zu ihrer Entstehung zusammengefasst. Wenn man sich die Preise so anguckt, kannt man echt froh sein, wenn man kreativ genug ist, um sich sein eigenes Logo selbst auszudenken.

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 002 logos

 

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 003 logos

 

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 004 logos

 

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 005 logos

 

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 006 logos

 

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 007 logos

 

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 008 logos

 

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 009 logos

 

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 010 logos

 

Entstehungskosten weltbekannter Logos - klonblog 011 logos

(via)


7 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Udo sagt:

    Na, lasst uns doch mal ein fröhliches Ratespiel machen. Was denkt Ihr hat mein Logo gekostet? Und wie gut oder schlecht findet Ihr es? Es wurde vor ca. 18 Monaten „created“.
    Wer am nächsten dran ist, gewinnt eine Fahradtour durch die Eifel :)

  • Chris sagt:

    Hallo,

    also ich sag mal um die 50 – 60 Euro und finde, es sieht sehr gut aus. Und heute bekommt man ja schon gute Logos zu einem guten Preis.

    MfG

  • Udo sagt:

    @chris. danke, du bist auf jeden fall näher dran an der fahradtour als anja :)
    und schön dass es dir gefällt.

    @anja. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber bedenke dass das logo ja auch irgendwie zur branche passen muss. und die ist ja eher bieder…..

  • Bernd S sagt:

    Anja hat ja so recht… :D

    Udo, entschuldige mal, ob die Branche bieder ist oder nicht. Die Frage ist eher, will ich selber bieder sein oder nicht? In einer biederen Branche ist es ja noch leichter, der Modernste von allen zu sein. Jemand, der für sowas Geld verlangt, der sollte sich einen anderen Job suchen. Geht gar nicht.

  • Viki sagt:

    Sorry Udo, sieht aus nach nem billig logo a la designen lassen und co.
    Vielleicht hast du 150-250 Euronen investiert, ist aber max. 50 wert.

  • I simply want to tell you that I am just all new to weblog and truly savored this web-site. More than likely I’m planning to bookmark your site . You amazingly have fantastic writings. Regards for sharing your blog site.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

"The Teabag Collection": Ayzit Bostan entwirft Teebeutel für Hälssen & Lyon - teabag collection ayzit bostan 12
Ein natürlich-modernes Haus von Marià Castelló Martínez - maria castello martinez house 20
Mit Pantoffeln zurück in die Zukunft: Marty McFlys Sneaker für zu Hause - marty mcflys sneaker 6

„The Teabag Collection“: Ayzit Bostan entwirft Teebeutel für Hälssen & Lyon

Ein natürlich-modernes Haus von Marià Castelló Martínez

Mit Pantoffeln zurück in die Zukunft: Marty McFlys Sneaker für zu Hause

Kategorie: Art

Neu von Hula – mit den „Paper Boats“ ist die Welt um ein in jeder Hinsicht wertvolles Mural reicher geworden - hula paper boats 6
Alexey Kondakov bringt Figuren aus Gemälden in die moderne Welt - alexey kondakov gemälde 11
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben - pastry chef ksenia penkina 1

Neu von Hula – mit den „Paper Boats“ ist die Welt um ein in jeder Hinsicht wertvolles Mural reicher geworden

Alexey Kondakov bringt Figuren aus Gemälden in die moderne Welt

Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders - Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA - DSC0909
KlonBlog auf Tour: Unpack your Phone - Samsung Galaxy Note8 - samsung galaxy note8 new york klonblog 13
KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix - ogp jaguar klonblog 01 1

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders – Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA

KlonBlog auf Tour: Unpack your Phone – Samsung Galaxy Note8

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix