Equil Smartmarker: Der Zauberstift für Echtzeit-Streams in Meetings

Equil-Smartmarker-Klonblog
Meetings, an denen man nicht mehr körperlich anwesend sein muss. Die Lösung dafür bietet der Equil Smartmarker, der natürlich im Zusammenspiel mit der App „Equil Note“ funktioniert. Ein digitaler Zauberstift, der die Zusammenarbeit von Teams verbessern bzw. erleichtern soll. Denn Schaubilder, Diagramme und Skizzen müssen nicht mehr abgeschrieben oder abfotografiert werden. Der Stift speichert alle Daten und kann sie z.B. in Echtzeit an andere Personen weiterleiten. Auch wenn sie gerade nicht anwesend sind. Die Empfänger können aber nicht nur mitlesen, sondern interaktiv werden. Die Übertragung an die verschiedenen Geräte erfolgt über Bluetooth. Und weil Ideen und Gedanken auch mal groß ausfallen können, kann der Stift auf einer Fläche bis zu 5 x 1,5 Meter alles aufnehmen und speichern. Wie das alles genau funktioniert, wird euch im Video unten gezeigt. Der smarte Stift hat allerdings auch einen stolzen Preis. Für das komplette Package zahlt man $699.95 (ca. 630 Euro).

We designed the Equil Smartmarker to be small and light so you can take it with you. It’s your essential whiteboarding companion whether you’re out in the field or bouncing around your workplace.

Equil-Smartmarker-Klonblog2 Equil-Smartmarker-Klonblog3
Equil-Smartmarker-Klonblog4
Equil-Smartmarker-Klonblog5

Introducing Equil Smartmarker

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein