Equinux tizi-Ladegerät fürs Auto in trendigem Roségold mit praktischem 3-fach-Stecker

equinux-tizi-turbolader-monza-5
Smartphone, Navi und Tablet für die Kids gehören mittlerweile zur Grundausstattung jeder Ausfahrt mit dem Auto, damit keine Langweile aufkommt und Du nicht irgendwo im Nirgendwo stecken bleibst. Wichtig ist jedoch, dass keinem Deiner Geräte der Saft ausgeht. Doch wer denkt schon immer ans Aufladen? Mit dem schicken tizi-Ladegerät in Roségold von Equinux bist Du auf der sicheren Seite. Der kleine Stecker passt in den Zigarettenanzünder und versorgt bei Bedarf alle Deine Unterhaltungsgeräte gleichzeitig mit Strom. Das spart unnötiges Zubehör und lässt Dich sorgenfrei losfahren.

Doch das Beste kommt erst noch: Derzeit kannst Du das smarte Gadget mit drei USB-Eingängen zum sensationellen Einführungspreis um 25 Prozent günstiger ergattern als es später im regulären Handel kosten wird.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein