Erfrischend anders – diese Jungs haben einfach Spaß im Schnee

Schaut man sich Snowboardvideos von heute an, geht es ohne halsbrecherische Manöver in übergroßen Halfpipes und entlang tödlicher Abhänge eigentlich nicht mehr. Die extreme Action wird dann mittels Kameradrohne auf digitale Speicherträger gebannt. Dagegen ist „FSBS2“ erfrischend anders. Den Jungs geht es bei ihren Tricks auf Snowboard oder auch Surfbrett im verschneiten Montana vor allem um eins: Hauptsache, sie haben Spaß. Seamus Foster war mit von der Partie und hat mit der Kamera draufgehalten. Herausgekommen ist ein Video Rohdiamant, der uns angesichts der effekthaschenden Hochglanzvideos der Szene doch mit jede Menge Nostalgie erfüllt.

A couple quick trips to Montana with the Snooze homies and „FSBS2″ was born. A very enjoyable January.“



(via) Copyright Seamus Foster

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein