Ergonomischer MacBook Wall Desk entspannt Nacken und Schultern

snygo_files003-notebook-wandhalterung
Viele Schreibtischakrobaten haben es ja eher im Kopf als in den Beinen und leiden deswegen häufig wegen mangelnder Bewegung und schlechter Haltung an Nacken- und Rückenschmerzen. Mitschuld daran tragen unpassende Stühle oder die falsche Höhe des Schreibtisches. Der MacBook Wall Desk von Nordic Appeal kümmert sich darum, dass der zweite Fall so nicht mehr eintreten kann.

Zwei Holzknubbel werden auf der individuell perfekten Höhe an der Wand angebracht. An der Tischplatte sind passende Kerben eingefräst, sodass man sie an den Knubbeln einhaken kann. Haltungsschmerz ade! Dadurch, dass die Tischplatte abnehmbar und transportabel ist, kann man sie auch als Laptop-Stand nutzen und nach getaner Arbeit Tastatur und Maus darunter verstauen. Insgesamt eine gute Idee, aber besser würde ich es finden, wenn man die Kugeln verschieben könnte, sodass der Wall Desk von mehreren Personen genutzt werden kann. Schick ist er aber, skandinavisches Design rockt!


1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein