Eric Keledjian – in diesem Challenge wurde jeden Tag eine neue Figur gezeichnet, um das Bild zu vervollständigen

Dieser Künstler liebt Herausforderungen und stellt sich selbst gerne immer neue Aufgaben. In dem 365 Cartoon Challenge wird seit dem fernen 2013 jeden Tag ein neues Motiv gezeichnet – und an demselben Tag auch online gestellt. Nun gab es eine andere Challenge – Eric Keledjian fügte einem Bild jeden Tag eine neue Figur hinzu. 19 Tage – 19 kreative Ideen. Es begann eigentlich ganz natürlich mit einem wütenden Bären, doch schon bald entwickelte sich die Szenerie in eine unerwartete und völlig fantastische Richtung.

Das Bild wuchs mehr in die Höhe als in die Breite oder Tiefe, daher kamen allerlei fliegende und baumkletternde Lebewesen zum Einsatz. Nicht alle Figuren sind aus meiner Sicht gleich gut in das Konzept eingebunden – aber alles in allem meisterhaft gezeichnet.


















(via) Copyright Eric Keledjian

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein