Erotische Fotos von Fedor Shmidt


Der Russe Fedor Shmidt muss eine ziemliche Fixierung auf weibliche Hinterteile haben. Anders lässt es sich wohl nicht erklären, dass der Fotograf seine Kamera so oft auf die Rückseiten seiner Models hält. Sei es beim entspannten Musikhören auf dem Bett, beim Workout oder beim Pizzaessen – bei jeder Gelegenheit rückt Shmidt den knackigen Po einer Dame in Szene. Aber auch sonst versteht sich der Fotograf darin, den weiblichen Körper standesgemäß zu betonen.

Gerne sucht sich Shmidt ungewöhnliche Locations für seine Shootings, wie etwa den Flur eines renovierungsbedürftigen Bürogebäudes, in dem die Kabel von der Decke hängen. Am Set lässt er ab und zu die Videokamera mitlaufen und stellt anschließend Behind-the-Scenes-Videos auf seinen YouTube-Kanal. Außerdem kannst du seine Bilder auf Instagram sehen. Neben der erotischen Fotografie ist der Russe auch schon von Unternehmen wie Jaguar, Sony und Lexus beauftragt worden, ihre Werbemotive abzulichten.

Russian photographer Fedor Shmidt is one of the best photographers in the world, and he might also have the best jobs in the world. Models line up to shoot with Fedor and he looks like he enjoys the company. Slightly NSFW.“
















Copyright by Fedor Shmidt

1 Kommentar

  1. Wow !

    „Willkommen, süßer Dämmerschein,
    Der du dies Heiligtum durchwebst!
    Ergreif mein Herz, du süße Liebespein,
    Die du vom Tau der Hoffnung schmachtend lebst…“

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein