Erotische Natürlichkeit – Boudoir-Fotografien von Kay Fochtmann

snygo_files007-kay-fochtmannDiese Bilder sehen nach lauen Sommernächten aus, nach liebevoller, intimer Zweisamkeit. Betrachter und Betrachtete scheinen im Einklang zu läuten. Eine angenehme Stimmung herrscht, die nicht viele Worte braucht. High-key und Low-key, Schärfe und Unschärfe wechseln sich ab und verstecken das, was unsere Vorstellungskraft ganz vorbildlich ergänzt.

Natürlich steckt hier das Handwerk von Fotograf Kay Fochtmann dahinter, aber wichtiger als die Technik scheint mir bei seinen Boudoir-Bildern die Atmosphäre zu sein. Trotz der Intimität fühle ich mich nicht als Schlüssellochgucker, sondern eher als willkommener Besucher in einem heimeligen, romantisch-erotischen Zuhause. Wundervolle, stimmungsvolle Bilder mit natürlich schönen Models, gerne mehr davon!










All Images © Kay Fochtmann (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein