Erschaffe mit Absolut & Rafael Grampá einen Animationsfilm!

absolut-next-frame-rafael-grampa
Das hört sich ja interessant an. Wenn du voller Ideen steckst und diese endlich mal zum Leben erwecken willst, dann solltest du jetzt genau aufpassen. Rafael Grampá – der preisgekrönte Comiczeichner und Autor aus Brasilien – rief zusammen mit Absolut Vodka die Kampagne „Transform Today“ ins Leben. Hierbei wird die Grafik-Novel „The World Of Ideas“ in interaktiver Zusammenarbeit mit den Fans gestaltet. Alles, was du dafür brauchst, ist deine Kreativität und jede Menge Fantasie.

Deine Ideen können also schon bald Teil eines Animationsfilms werden. Mitmachen könnt ihr über die Facebook-Page von Absolut. Hier wird auch der Künstler himself – Rafael Grampá – seinen Arbeitsprozess regelmäßig dokumentieren. Insgesamt gibt es 10 Schlüsselszenen, bei denen ihr eure Ideen per Facebook einbringen könnt, z.B. wie das Tattoo der Hauptperson aussehen soll. Wer teilnimmt, hat zudem die Möglichkeit eine der 50 limitierten Flaschen der Absolut Karnival Editionen abzugreifen oder Karten für die Premiere des Films zu gewinnen. Nach Fertigstellung des Films wird der nämlich der Öffentlichkeit präsentiert – und zwar Mitte März in der Hauptstadt.

Auch Rafael Grampá freut sich auf euch: „Ich bin sehr gespannt auf das Projekt mit Absolut, es ist eine große Herausforderung und einzigartige Chance für mich – und passt gut zu mir, denn ich liebe es, mein Leben und meine kreative Arbeit ständig neu zu definieren und grundlegend zu verändern“.

absolut-next-frame-rafael-grampa2
absolut-next-frame-rafael-grampa3
absolut-next-frame-rafael-grampa4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein