Erster Trailer für „Star Wars: The Force Awakens“

snygo_files001-star-wars-teaser
Wenn du auf „Star Wars“ stehst, saugst du sicher schon seit Monaten gierig jede News auf, die es über den siebenten Teil der Weltraum-Saga gibt. Und nach den vielen Gerüchten und Ankündigungen sind jetzt endlich die ersten bewegten Bilder veröffentlicht worden – in Form eines Teaser-Trailers. Der besteht zwar nur aus wenigen, schnell geschnittenen Filmszenen, macht aber richtig Lust auf das Endergebnis.

Der Trailer macht keinerlei Andeutungen, in welche Richtung die Geschichte von „The Force Awakens“ gehen wird. Er zeigt aber den legendären Millennium-Falken sowie ein paar andere Luftfahrzeuge. Dazu bekommst du das beeindruckende rote Lichtschwert eines Sith zu sehen. Dass J.J. Abrams im Film Regie führt, wirst du sicher schon wissen, ebenso wie den Termin für den Kinostart, der voraussichtlich der 18. Dezember 2015 sein wird. Und dank des Trailers hast du jetzt noch ein paar Gründe mehr, dich darauf zu freuen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein